Comm-Tec listet Konferenzlösungen von Yamaha
Der Distributor Comm-Tec vertreibt ab sofort die Audio- und Videokonferenzlösungen von Yamaha in der DACH-Region. Partner haben Zugriff auf das komplette Angebot an professionellen Mikrofonsystemen, Konferenztelefonen und Video Soundbars. Comm-Tec ist allerdings nicht der erste Disti, der die UC-Produkte von Yamaha in der Schweiz vertreibt.
Der deutsche Distributor Comm-Tec erweitert sein Portfolio um die Konferenzlösungen von Yamaha Unified Communications. Zu den Audio- und Videokonferenzlösungen gehören Produkte wie professionelle Mikrofonsysteme, Konferenztelefone und Video Soundbars. Partner aus der DACH-Region sowie Osteuropa profitieren ab sofort von dem Angebot, wie das Unternehmen mitteilt.
"Nachdem wir vor einiger Zeit erfolgreich mit Exertis in Skandinavien gestartet sind, war eine Kooperation in DACH und Osteuropa für uns eine logische Konsequenz", sagte Marcus-Michael Müller, Manager Sales & Marketing von Yamaha Unified Communications Europe.
Comm-Tec ist nicht der erste Disti, der die UC-Produkte in der Schweiz vertreibt. Anfang September verkündete Alltron, man habe eine exklusive Vereinbarung für den Vertrieb der UC-Produkte von Yamaha getroffen.
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind