Comm-Tec listet Konferenzlösungen von Yamaha
Der Distributor Comm-Tec vertreibt ab sofort die Audio- und Videokonferenzlösungen von Yamaha in der DACH-Region. Partner haben Zugriff auf das komplette Angebot an professionellen Mikrofonsystemen, Konferenztelefonen und Video Soundbars. Comm-Tec ist allerdings nicht der erste Disti, der die UC-Produkte von Yamaha in der Schweiz vertreibt.

Der deutsche Distributor Comm-Tec erweitert sein Portfolio um die Konferenzlösungen von Yamaha Unified Communications. Zu den Audio- und Videokonferenzlösungen gehören Produkte wie professionelle Mikrofonsysteme, Konferenztelefone und Video Soundbars. Partner aus der DACH-Region sowie Osteuropa profitieren ab sofort von dem Angebot, wie das Unternehmen mitteilt.
"Nachdem wir vor einiger Zeit erfolgreich mit Exertis in Skandinavien gestartet sind, war eine Kooperation in DACH und Osteuropa für uns eine logische Konsequenz", sagte Marcus-Michael Müller, Manager Sales & Marketing von Yamaha Unified Communications Europe.
Comm-Tec ist nicht der erste Disti, der die UC-Produkte in der Schweiz vertreibt. Anfang September verkündete Alltron, man habe eine exklusive Vereinbarung für den Vertrieb der UC-Produkte von Yamaha getroffen.

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
