Die Ostschweiz sucht erneut die besten digitalen Projekte
Das Wirtschaftsmagazin Leader verleiht zum zweiten Mal den Leader Digital Award. Gewürdigt werden die besten Digitalprojekte der Ostschweiz. Bewerbungen können ab heute eingereicht werden.

Die Leader Digital Award Night findet zum zweiten Mal statt. Am 17. Juni 2021 kürt eine "prominent besetzte Jury" die besten Digitalprojekte der Ostschweiz, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Das Ostschweizer Wirtschaftsmagazin "Leader" verleiht den Award.
Bei den ausgezeichneten Digitalprojekten handle es sich um "eigentliche Leuchtturmprojekte, die weit über unsere Region hinaus strahlen". Ziel der Organisatoren sei es, digitale Exzellenz sichtbar zu machen und auszuzeichnen.
Bewerbungen können vom 11. Januar bis zum 28. März 2021 eingereicht werden und dauern gemäss Mitteilung 15 Minuten. Die Anmeldekosten belaufen sich auf 390 Franken. Ein Ticket für die Awardverleihung ist inbegriffen. Hier können Sie sich anmelden.
Awards gibt es nicht nur für Projekte. Auch die Leistungen von Arbeitgebern können auf diese Weise gewürdigt werden. Wer die Swiss Arbeitgeber Awards 2020 gewonnen hat, erfahren Sie hier.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
