Bernhard Aregger

Boll verstärkt sein Sales-Team

Uhr
von Colin Wallace und msc

Bernhard Aregger ist neu im Sales-Team von Boll. Als Sales Engineer betreut er die Channel-Partner für Produkte von Kaspersky, Watchguard/Panda und Seppmail.

Bernhard Aregger, Sales Engineer bei Boll. (Source: Boll)
Bernhard Aregger, Sales Engineer bei Boll. (Source: Boll)

Der IT-Security-Disti Boll hat mit Bernhard Aregger einen neuen Sales Engineer, wie das Unternehmen mitteilt. Der 45-jährige IT-Beratungsexperte werde in seiner neuen Funktion die Channel-Partner für Produkte von Kaspersky, Watchguard/Panda und Seppmail betreuen.

Dazu sei er bestens gerüstet, wie Boll mitteilt. Aregger habe in den letzten zwanzig Jahren bereits viele Erfahrungen bei Herstellern, Resellern und Distributoren als Projektleiter, Berater und Business Developer gesammelt. So war Aregger 2014 bis 2019 beim Disti Arrow tätig, zuletzt als Business Development Manager für die Security-Produkte von Check Point, Juniper Networks, Kaspersky und Trend Micro.

Anfang 2021 hat Boll die Lösungen von Synack ins Sortiment aufgenommen. Der US-amerikanische Hersteller bietet Lösungen für Penetration-Tests an, die künstliche Intelligenz mit Crowdsourcing vereinen.

Webcode
DPF8_209794

Kommentare

« Mehr