BCD-SINTRAG

Prime Computer hat einen zweiten Schweizer Disti

Uhr
von Ludovic de Werra und kfi

Prime Computer hat eine Vertriebspartnerschaft mit BCD-SINTRAG geschlossen. Die Partnerschaft mit seinem zweiten Schweizer Distributor soll den Resellern in der Schweiz neue Möglichkeiten bieten.

(Source: scyther5 / iStock.com)
(Source: scyther5 / iStock.com)

Prime Computer ist mit BCD-SINTRAG mit Sitz in Zürich-Glattpark eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Der neue Distributor ist eine Tochterfirma der ADN-Gruppe, mit welcher der Schweizer Hersteller Prime Computer bereits vergangenen Februar eine Distributionspartnerschaft für Deutschland und Österreich einging.

Durch die Partnerschaft mit BCD-SINTRAG sieht Prime Computer neue Möglichkeiten für Schweizer Reseller. Die eigenen Lösungen fügen sich gemäss Prime Computer gut in das Portfolio von BCD-SINTRAG ein. Die energieeffizienten Mini-PCs seien gerade für Cloud Services und VDi-Umgebungen die ideale Plattform.

Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz bei Prime Computer, sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit BCD-SINTRAG als zweitem Distributionspartner für die Schweiz. Mit der BCD-SINTRAG konnten wir einen Partner gewinnen, der seine Stärken als Value-Added-Distributor einbringt."

Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz bei Prime Computer. (Source: zVg)

Zum Start der Zusammenarbeit bietet die BCD-SINTRAG am 23. Juni einen Kick-Off-Webcast für interessierte Reseller-Partner an. Es sollen Prime-Computer-Lösungen sowie Einsatzszenarien vorgestellt werden.

Übrigens: Prime Computer hat Anfang März ein neues Reseller-Programm vorgestellt. Welche Vorteile daraus resultieren, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_218224

Kommentare

« Mehr