Neue Plattformen erweitern das Onlineangebot der MCH Group
Ab Juni 2021 übernimmt die MCH Group das Unternehmen Digital Festival in Zürich. Darunter stehen die Plattformen HackZurich, HackZurich Talents und das gleichnamige Digital Festival. Diese Plattformen sowie das operative Team rund um den Geschäftsführer Jonathan Isenring werden in die MCH Group integriert.

Das Live-Marketing-Unternehmen MCH Group mit Sitz in Basel hat per 1. Juni 2021 den Messeveranstalter Digital Festival akquiriert. Inbegriffen sind dabei die gleichnamigen Veranstaltungen Digital Festival, HackZurich und HackZurich Talents.
Diese Plattformen decken laut einer Medienmitteilung der MCH Gourp unterschiedliche Bereiche des Eventmanagements ab. Digital Switzerland soll etwa einen Austausch rund um die Themen Technologie, Innovation und Digitalisierung gewähleisten. Gemäss Mitteilung steht HackZurich in Europa für den bedeutendsten Programmier- und Innovationswettbewerb. HackZurich Talents soll jungen Technologie-Talenten Jobangebote wie auch Online-Sessions zum Austausch mit anderen Talenten bieten.
Jonathan Isenring, Geschäftsführer und Mitbegründer von Digital Festival, betont: "Nach dem erfolgreichen Aufbau unserer Plattformen ermöglicht die Integration in die MCH Group eine nächste Phase der Weiterentwicklung, der Internationalisierung und des Wachstums. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt die Erfolgsgeschichte unserer Plattformen weiterschreiben sowie für unsere Partner und die Community einen noch grösseren Mehrwert schaffen zu können."
Mehr Informationen zu Digital Festival und den dazugehörigen Plattformen erhalten sie hier.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen
