7 neue Geräte

HP Inc. präsentiert neue Gaming-Monitore

Uhr
von Marc Landis und san

HP lanciert seine neuen Gaming-Monitore. Mit hauptsächlich recycleten Materialen und reyclebaren Verpackungen setzt das Unternehmen dabei auf Nachhaltigkeit.

HP Inc. lanciert 7 neue Gaming-Monitore. (Source: zVg)
HP Inc. lanciert 7 neue Gaming-Monitore. (Source: zVg)

HP erweitert sein Gaming-Portfolio um neue Monitore für Gamer. Ausser vier Modellen mit IPS-Flachbildschirmen mit 27-, 32- und 34-Zoll, stellt HP auch drei VA-Curved-Monitore mit 27- und 32-Zoll vor. Die neuen Modelle seien nachhaltig hergestellt und bestünden zu 80 Prozent aus recycelten Materialien und recycelbaren Verpackungen, schreibt HP Inc. in einer Mitteilung.

Alle neuen Gaming-Monitore verfügen demnach über eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz, eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde sowie AMD FreeSync Premium. Dank HP Eye Ease mit EyeSafe-Zertifizierung und einem verstellbaren Standfuss böten sie ein noch angenehmeres Gaming-Erlebnis. Die Monitore der X-Serie ermöglichen Nutzern darüber hinaus, auf verschiedene Funktionen im Omen-Gaming-Hub zuzugreifen, wie HP verspricht.

Preise und Verfügbarkeiten

Der HP X27 ist für 229 Franken, der HP X27q für 299 Franken (UVP) im Handel. Ab September sollen auch der HP X27c für 279 Franken, der HP X27qc für 329 Franken, der HP X32 für 379 Franken, der HP X32c für 329 Franken und der HP X34 für 449 Franken in der Schweiz erhältlich sein.

Übrigens: AOC hat kürzlich seine Gaming-Sparte in Agon umgetauft. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_224547

Kommentare

« Mehr