TIM erhält neuen Channel Development Manager
VAD TIM Storage engagiert Fabian Brenna als neuen Channel Development Manager. Brenna bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security mit. Er soll das Data Business in der Schweiz ausbauen.

Fabian Brenna tritt dem Team des Value-Added-Distributor TIM Storage Solutions am Sitz in Baar bei. Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security und kann so den Aufbau des Data Business in der Schweiz unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ausserdem werde Brenna den Bereich Projektentwicklung und –umsetzung weiter vorantreiben.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian Brenna einen weiteren Experten an Bord holen konnten. Mit seiner Kompetenz und unseren Unterstützungsmöglichkeiten wird er Partnern aktiv sowohl die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM als auch neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen", sagt Martin Fink, Managing Director der TIM Storage Solutions.
Brenna war zuvor bei Unternehmen wie Sunrise Business und Webfleet Solutions tätig gewesen, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Swisscom bietet den besten Handynetz-Kundenservice im DACH-Raum

Skyguide ordnet IT-Leitung neu

Die alte, dunkle Familiengeschichte der niedlichen heutigen Wale

Stiftung Switch sucht CISO

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

Microsoft baut seine Europa-Aktivitäten aus

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software

Wie man laut Boss Info KI und BI unter einen Hut bringt
