TIM erhält neuen Channel Development Manager
VAD TIM Storage engagiert Fabian Brenna als neuen Channel Development Manager. Brenna bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security mit. Er soll das Data Business in der Schweiz ausbauen.
Fabian Brenna tritt dem Team des Value-Added-Distributor TIM Storage Solutions am Sitz in Baar bei. Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions und IT Security und kann so den Aufbau des Data Business in der Schweiz unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ausserdem werde Brenna den Bereich Projektentwicklung und –umsetzung weiter vorantreiben.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian Brenna einen weiteren Experten an Bord holen konnten. Mit seiner Kompetenz und unseren Unterstützungsmöglichkeiten wird er Partnern aktiv sowohl die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM als auch neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen", sagt Martin Fink, Managing Director der TIM Storage Solutions.
Brenna war zuvor bei Unternehmen wie Sunrise Business und Webfleet Solutions tätig gewesen, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab