Stärkung des B2B-Geschäfts

Systeam wird Disti-Partner von Acer

Uhr
von Maximilian Schenner und kfi

Acer Schweiz schliesst eine Distributionspartnerschaft mit Systeam. Damit will der Computerhersteller seine Kundenbeziehungen sowie das B2B-Geschäft stärken.

Acer Schweiz geht eine Vertriebspartnerschaft mit dem Distributor Systeam ein. Wie der Computerhersteller mitteilt, könne er durch die Partnerschaft mit neuen Fachhändlern in Kontakt treten. Zudem wolle Acer damit sein B2B-Geschäft stärken, heisst es in der Mitteilung. Systeam ist vor allem auf die Distribution von Druckern und Zubehör spezialisiert.

"Wir sind froh mit Systeam einen Partner gefunden zu haben, dessen Dienstleistungen unser Angebot ausgezeichnet ergänzen", beschreibt Sebastian Seyferth, Head of Commercial Business bei Acer Computer Schweiz. "Neben dem grossen Druckerportfolio, das Systeam anbietet, können wir die Distribution mit unserer IT-Hardware perfekt abrunden und unsere Produktwelt innerhalb des B2B-Segments noch präsenter platzieren."

Fulvio Giglio, Geschäftsführer von Systeam Schweiz, ergänzt: "Mit unserer langjährigen Expertise in der Distribution werden wir Acer zukünftig partnerschaftlich zur Seite stehen." Der Disti wolle vor allem Partnerschaften mit KMUs eingehen und neue Fachgeschäfte als Partner gewinnen.

Webcode
DPF8_226848

Kommentare

« Mehr