Computacenter ist Solution-Provider-Gold-Partner von HPE
Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Computacenter zum "Solution Provider Gold Partner" ernannt. Es ist bereits der zweite HPE-Goldstatus, den das Unternehmen in der Schweiz erlangt.
Der Dienstleister für Informationstechnologie Computacenter erhält den Status "Solution Provider Gold Partner" von Hewlett Packard Enterprise (HPE). Computacenter fungiert als Integrator von HPE-Hardware, -Lösungen und -Services, wie es in einer Mitteilung heisst.
Es ist bereits der zweite HPE-Goldstatus für Computacenter. Das Unternehmen ist auch Gold-Hybrid-IT-Partner. Zudem hat der Dienstleister den Silber-Status als Partner für "Pointnext Services" inne.
"Trotz Corona hat sich unser Umsatz-Geschäft in den bisherigen Quartalen 2021 erfreulich gestaltet. Das ist ein Grund dafür, dass wir die Kriterien eines Gold-Partners bei HPE erfüllen", sagt Massimiliano D`Auria, Managing Director Computacenter Schweiz.
Die Hauptkriterien, nach denen der Partner-Status vergeben wird sind Umsatz, Spezialisierung und Kompetenzen.
Apropos Partner: Der Deutsche Sytemintegrator Bechtle wurde zum Platinum-Partner von Poly erklärt. Damit ist das Unternehmen einer von sieben Platinum-Partnern deutschlandweit. Mehr dazu finden Sie hier.
Update: So lassen sich künftig Android-Apps von unverifizierten Entwicklern installieren
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
Bundesrat startet Forschungsprogramm zur Cyberresilienz
Trend Micros Enterprise-Sparte heisst jetzt TrendAI
Cistec partnert mit Healthtech-Start-up 44ai
So verändert KI laut Sage den Geschäftsalltag
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde