Computacenter ist Solution-Provider-Gold-Partner von HPE
Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Computacenter zum "Solution Provider Gold Partner" ernannt. Es ist bereits der zweite HPE-Goldstatus, den das Unternehmen in der Schweiz erlangt.
Der Dienstleister für Informationstechnologie Computacenter erhält den Status "Solution Provider Gold Partner" von Hewlett Packard Enterprise (HPE). Computacenter fungiert als Integrator von HPE-Hardware, -Lösungen und -Services, wie es in einer Mitteilung heisst.
Es ist bereits der zweite HPE-Goldstatus für Computacenter. Das Unternehmen ist auch Gold-Hybrid-IT-Partner. Zudem hat der Dienstleister den Silber-Status als Partner für "Pointnext Services" inne.
"Trotz Corona hat sich unser Umsatz-Geschäft in den bisherigen Quartalen 2021 erfreulich gestaltet. Das ist ein Grund dafür, dass wir die Kriterien eines Gold-Partners bei HPE erfüllen", sagt Massimiliano D`Auria, Managing Director Computacenter Schweiz.
Die Hauptkriterien, nach denen der Partner-Status vergeben wird sind Umsatz, Spezialisierung und Kompetenzen.
Apropos Partner: Der Deutsche Sytemintegrator Bechtle wurde zum Platinum-Partner von Poly erklärt. Damit ist das Unternehmen einer von sieben Platinum-Partnern deutschlandweit. Mehr dazu finden Sie hier.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent