Systeam Schweiz ist neuer Vertriebspartner von D-Link
Systeam Schweiz ist neuer Distributor von D-Link. Damit erweitert der Disti sein Portfolio um neue Netzwerkkomponenten und IT-Services.
Der Disti Systeam Schweiz partnert mit dem Netzwerktech-Unternehmen D-Link. Zusammen wollen sie gezielt den Schweizer KMU-Markt bedien, wie D-Link mitteilt. Das Unternehmen biete professionelle Netzwerktechnik, Projektungerstützungen, Beratung und Services. Im Fokus von D-Link stehe die Gewinnung neuer Reseller-Partner.
Das Hardware-Portfolio von Systeam Schweiz wächst im Rahmen der Partnerschaft um Netzwerkkomponenten wie Switches, WLAN Access Points und IP-Kameras zur professionellen Videoüberwachung.
"Unsere IT-Services ermöglichen unseren Partnern, die Effizienz und damit die Wirtschaftlichkeit ihrer Projekte spürbar zu steigern", sagt Gunter Thiel, Country Manager DACH & Benelux bei D-Link. "Reseller und Systemhäuser lagern komplexe Prozesse aus und setzen ihre Mitarbeiter da ein, wo sie gebraucht werden. Auch den Wandel zum Managed Service Provider können wir über diesen Weg ideal unterstützen. Bis Ende des Jahres läuft unsere aktuelle Fachhandelsaktion, über die der theoretische WLAN-Ausleuchtungsservice, der Netzwerk-Planungsservice sowie der Nuclias-Setup-Service für unsere Cloud-Lösung kostenfrei erhältlich sind."
Phisher imitieren SBB-Ticketshop täuschend echt
Achermann erweitert sein ICT-Projektmanagement-Team
Sanitas holt zwei interne Führungskräfte in die Geschäftsleitung
Trotz Cybervorfällen wiegen sich Schweizer KMUs in falscher Sicherheit
Arcapex übernimmt Mehrheit an IT-Logix
"SRF" interviewt "Sales Guy" Chasperli
BACS gestaltet seine Website neu
KI-Agent hackt Buchungssystem auf eigene Faust
Update: Localsearch ernennt neuen CEO