Alltron baut Partnerschaft mit Panzerglass aus
Alltron hat seine Partnerschaft mit Panzerglass ausgebaut. Der Disti vertreibt nun knapp 400 Produkte des Herstellers.
Die Aargauer Firma Alltron ist mit dem dänischen Unternehmen Panzerglass einen Distributionsvertrag eingegangen. Wie der Disti mitteilt, vertreibt er bereits seit 2015 Panzerglass-Produkte. Nun sei die Partnerschaft im Rahmen des neuen Vertrags erweitert worden.
"Der dänische Hersteller setzt Massstäbe in Sachen Schutzlösungen für Displays von Telefonen, Tablets, Smartwatches und E-Bikes", sagt Steven Schmid, Leiter Category Mobile & Accessories von Alltron. "Mit Panzerglass' breitem, tiefem und stets aktuellem Sortiment können Händler attraktive Zusatzverkäufe erzielen."
Panzerglass zeichne sich dadurch aus, dass es sein Sortiment schnell aktualisiert, wenn neue Top-Smartphone-Modelle auf den Markt kommen. Die Produkte des Herstellers schützen vor Staub, Kratzern und Spritzwasser. Ausserdem gehören auch Produkte mit Blaulichtfilter, Blickschutz, Slider zur Abdeckung der Kamera, Reflexionsreduktion oder antibakterielle Beschichtung zum Sortiment. Das Portfolio umfasse knapp 400 Artikel.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz