Panasonic befördert Oliver Schefer zum Verkaufsleiter für das CE-Geschäft
Panasonic hat einen neuen CE-Verkaufsleiter bestimmt. Der Hersteller befördert Oliver Schefer auf diese Position. Er tritt die neue Stelle Anfang 2023 an.
Per 1. Januar 2023 erhält Oliver Schefer eine neue Aufgabe innerhalb von Panasonic Schweiz. Der Hersteller befördert ihn zum Manager Sales CE für das Schweizer Vertriebsteam. In der Funktion übernimmt er die Verantwortung für das Vertriebsteam und berichtet direkt an Philip Maurer, Country Manager DACH.
"Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Oliver Schefer eine interne Nachbesetzung gefunden haben, der über eine sehr grosse Branchen-Erfahrung verfügt", sagt Maurer.

Philip Maurer, Country Manager DACH. (Source: Netzmedien)
Schefer ist seit April 2022 bei Panasonic Schweiz angestellt - aktuell noch als Key Account Manager. Laut der Mitteilung arbeitete er zuvor unter anderem als Senior Key Account Manager bei De’Longhi Schweiz und davor über zehn Jahre für Sony.
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Kriminelle können KI-Browser kapern
Eis, Emotionen und jede Menge Energie