Seit April im Unternehmen

Panasonic befördert Oliver Schefer zum Verkaufsleiter für das CE-Geschäft

Uhr
von Coen Kaat und msc

Panasonic hat einen neuen CE-Verkaufsleiter bestimmt. Der Hersteller befördert Oliver Schefer auf diese Position. Er tritt die neue Stelle Anfang 2023 an.

(Source: TeroVesalainen / Pixabay.de)
(Source: TeroVesalainen / Pixabay.de)

Per 1. Januar 2023 erhält Oliver Schefer eine neue Aufgabe innerhalb von Panasonic Schweiz. Der Hersteller befördert ihn zum Manager Sales CE für das Schweizer Vertriebsteam. In der Funktion übernimmt er die Verantwortung für das Vertriebsteam und berichtet direkt an Philip Maurer, Country Manager DACH.

"Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Oliver Schefer eine interne Nachbesetzung gefunden haben, der über eine sehr grosse Branchen-Erfahrung verfügt", sagt Maurer.

Philip Maurer, Country Manager DACH. (Source: Netzmedien)

Schefer ist seit April 2022 bei Panasonic Schweiz angestellt - aktuell noch als Key Account Manager. Laut der Mitteilung arbeitete er zuvor unter anderem als Senior Key Account Manager bei De’Longhi Schweiz und davor über zehn Jahre für Sony.

 

Webcode
DPF8_276196