Teamviewer startet globales Channel-Partnerprogramm
Das Softwareunternehmen Teamviewer lanciert ein globales Channel-Partnerprogramm: Teamup richtet sich an Wiederverkäufer, Distributoren, Referral Partner, Managed Service Provider und Systemintegratoren.
Teamviewer hat ein neues Channel-Partnerprogramm gestartet. Das Programm trägt den Namen Teamup und richtet sich an Wiederverkäufer, Distributoren, Referral Partner, Managed Service Provider und Systemintegratoren, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Partner sollen von Rabatten, speziellen Support, Vertriebsschulungen und Zertifizierungen profitieren können.
Im Zuge dessen hat Teamviewer ein neues Online-Partnerportal auf die Beine gestellt. Darüber sollen die Vertriebspartner Zugang zu allen Services erhalten. Dazu zählen laut Mitteilung eine Deal-Registrierung, ein massgeschneidertes Lernportal und eine Datenbank für Marketingmaterialen. Weiter könnten die Partner Leistungen direkt über das Portal beziehen und ihren aktuellen Partnerschaftsstatus überprüfen.
Teamup stehe allen Teamviewer-Partnern zur Verfügung. Das Programm beinhalte drei verschiedene Kategorien, nämlich Business, Premium und Champion, die sich durch statusabhängige Rabatte und Vorteile voneinander unterscheiden, wie Teamviewer weiter mitteilt.
Für Augmented-Reality-Anwendungen spannte Teamviewer mit Google Cloud zusammen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
So verändert KI laut Proalpha den Geschäftsalltag
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Frühstück im Meerschweinchenparadies
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten