Scandit stellt Smart-Data-Capture-Appvor
Der Datenerfassungs-Anbieter Scandit stellt den Nachfolger seiner "Keyboard Wedge"-App vor. Scandit Express soll einiges mehr können als bloss Barcodes scannen. Der Anbieter verspricht smartes Data-Capturing, das Zeit und Geld sparen soll.
Scandit präsentiert mit Scandit Express den Nachfolger seiner "Keyboard Wedge"-App für das Scannen von Barcodes. Express soll jedoch einiges mehr können; so bezeichnet Scandit die App als "eine No-Code-Anwendung, die iOS- und Android-Geräte im Handumdrehen in intelligente Datenerfassungstools verwandelt".
Scandit gibt an, dass durch Express Arbeitsprozesse bis zu zehnmal schneller abgewickelt werden können als mit herkömmlichen Barcode-Scannern - bei bloss einem Drittel der Kosten. Express erfordert laut Mitteilung keine spezielle Systemintegration und ist in weniger als 24 Stunden einsatzbereit.
Express soll auch digitales Datenmanagement bieten, um Produktivitätszuwächse, Kosteneinsparungen oder Prozessoptimierungen analysieren und planen zu können. Zudem soll die neue App auch Daten automatisch in Anwendungen, Datentools oder sogar direkt in Tabellen eintragen können.
Apropos Scandit: Das Unternehmen hat vergangenes Jahr mit Shelfview ein automatisiertes Regalmanagement-System vorgestellt. Mehr Infos dazu finden Sie hier.
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein