Spitch baut Account Management aus
Der Zürcher Anbieter von Spracherkennungssoftware Spitch baut sein hiesiges Account Management aus. Fidan Dina stösst zum Team und soll Kunden aus der Finanzbranche betreuen. Dina war zuletzt für Sunrise tätig.

Spitch ergänzt sein Schweizer Account Management Team. Neu mit dabei ist Fidan Dina. Seine Hauptaufgabe liegt in der aktiven Betreuung der Bestandskunden, insbesondere im Finanzbereich, sowie in der Akquisition von Neukunden, wie das Unternehmen mitteilt. Dina ist in Zürich stationiert und berichtet an Stephan Fehlmann, Country Manager DACH.
Fidan Dina kommt von Sunrise, wo er zuletzt als Senior Key Account Manager und davor als Account Manager und WorkSmart Consultant tätig war. Dina hat einen Bachelor of Business Administration (BBA) sowie weitere Leistungsausweise und Zertifikate in englischer Sprache (CAE Cambridge) und Qualitätsmanagement, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
"Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Fidan Dina einen ausgewiesenen und sehr erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen", lässt sich DACH-Chef Stephan Fehlmann in der Mitteilung zitieren. "Ich bin überzeugt, dass er gemeinsam mit unserem Team einen wesentlichen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens leisten wird."
Fehlmann stiess übrigens 2016 als einer der ersten Mitarbeitenden zu Spitch – seit Februar 2022 fungiert er als Country Manager für die Schweiz, für Deutschland und Österreich. Lesen Sie hier mehr dazu.

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Gangnam Style im Mittelalterstil

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso
