Netrics macht gemeinsame Sache mit Infoguard
Netrics und Infoguard erweitern ihre Zusammenarbeit und werden offiziell Partner. Mit diesem Schritt will Netrics seinen Kunden umfassende Cyber-Security-Services zugänglich machen.
Der Digitalisierungs- und Cloud-Dienstleister Netrics ist eine Partnerschaft mit dem Cybersecurity-Spezialisten Infoguard eingegangen. Netrics will damit das Cybersecurity-Angebot von Infoguard seinen Kunden zugänglich machen und ein umfassendes Sicherheitskonzept anbieten. Die beiden Unternehmen haben laut Mitteilung schon in der Vergangenheit an diversen Kundenprojekten zusammengearbeitet. Die Partnerschaft soll eine natürliche Fortsetzung des gemeinsamen Wirkens sein.
"Netrics bedient viele namhafte Industrie- und Dienstleistungskunden, bei denen sich die Bedrohungslage im Bereich der Cyberkriminalität in den letzten Monaten massiv verändert hat", erläutert Philipp Mangold, Chief Information Security Officer von Netrics. "Um unsere Kunden bestmöglich zu schützen, benötigen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Durch die verstärkte Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Infoguard können wir diesem Anspruch gerecht werden und unseren Kunden ein Höchstmass an Sicherheit bieten", erklärt Mangold weiter.
Seit Mai hat Netrics einen neuen Chief Service Delivery Officer. Mehr zu Daniel Kocher erfahren Sie hier.
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Schweizer Versicherer vernachlässigen die digitale Integration
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
T&N ist neu Platin-Partner von Zoom
Vodafone-Übernahme drückt Swisscom-Gewinn
Retailsolutions ernennt Managing Partner
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
So verändert KI laut Bexio den Geschäftsalltag