TD Synnex startet Promo-Kampagne für Vertriebspartner
Der Distributor TD Synnex will mit einer Sommerkampagne das Geschäft ankurbeln. Vertriebspartner können mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen Punkte sammeln – und Preise gewinnen.

TD Synnex hat eine Sommerkampagne namens Sun Hunter gestartet. Als Hauptgewinne winken: ein XXL-Lotus-Grill, Steakmesser und Gutscheine. Die Kampagne richtet sich an Vertriebspartner des SMB-Bereichs des Distributors. Diese könnten mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln und so ihre Gewinnchancen erhöhen, teilt der Disti mit. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmende auf der entsprechenden Landingpage, die mit einem Dashboard und Online-Highscore über Zielerreichungen informieren soll.
Die Hersteller APC, Dell, HP (Printing & PSG), Microsoft und Philips unterstützen die Kampagne.

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Roboter montieren Bewehrungseisen

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
