TD Synnex startet Promo-Kampagne für Vertriebspartner
Der Distributor TD Synnex will mit einer Sommerkampagne das Geschäft ankurbeln. Vertriebspartner können mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen Punkte sammeln – und Preise gewinnen.

TD Synnex hat eine Sommerkampagne namens Sun Hunter gestartet. Als Hauptgewinne winken: ein XXL-Lotus-Grill, Steakmesser und Gutscheine. Die Kampagne richtet sich an Vertriebspartner des SMB-Bereichs des Distributors. Diese könnten mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln und so ihre Gewinnchancen erhöhen, teilt der Disti mit. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmende auf der entsprechenden Landingpage, die mit einem Dashboard und Online-Highscore über Zielerreichungen informieren soll.
Die Hersteller APC, Dell, HP (Printing & PSG), Microsoft und Philips unterstützen die Kampagne.

Gangnam Style im Mittelalterstil

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme
