Acronis und Also spannen zusammen
Acronis und Also haben eine Partnerschaft angekündigt. Davon erhoffen sich beide Unternehmen, ihrem Channel bessere Dienstleistungen anzubieten, wie auch selber vom Wachstum zu profitieren.

Also und Acronis "haben die Weichen für eine neue Art der Zusammenarbeit und gemeinsame Möglichkeiten für weiteres Wachstum gestellt", wie der Distributor Also mitteilt. Mit dieser Partnerschaft wollen sie die Distribution verbessern und dem Channel einen besseren Überblick über die Marktsituation verschaffen.
"Die Lösungen von Acronis in Kombination mit den Möglichkeiten des Also Cloud Marketplace und der technischen Kompetenz von Also bieten dem Channel signifikante Vorteile, nämlich erweiterte Security, Kostenoptimierung und einen einfacheren, besseren Betrieb", lässt sich Denis Cassinerio, Senior Director Global Distribution bei Acronis, in der Mitteilung zitieren.
Die beiden Unternehmen werden gemeinsam dem Channel praktische Erfahrungen liefern und die technische Community dabei unterstützen, das höchste Zertifizierungsniveau zu erreichen sowie Know-how und Business Cases auszutauschen, heisst es in der Mitteilung.
Seit September bietet Acronis eine neue Cloud-zentrierte Plattform namens Advanced Automation an. Diese soll MSP-Geschäftsabläufe automatisieren und vereinfachen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?
