Ironforge Consulting hat einen neuen CEO
Roberto Santovito ist neuer CEO von Ironforge Consulting und löst damit den Firmengründer, Gianni Lepore, ab. Lepore widmet sich künftig seinen Aufgaben im Verwaltungsrat.
Das Berner Unternehmen Ironforge Consulting hat einen neuen CEO. Roberto Santovito übernimmt per sofort das Amt von Firmengründer Gianni Lepore, wie Ironforge mitteilt. Lepore werde sich künftig auf seine Tätigkeit im Verwaltungsrat sowie weitere Mandate und Projekte konzentrieren.
Santovito ist seit Oktober 2010 im Unternehmen und hatte zuletzt das Amt des stellvertretenden Geschäftsführers inne. Laut Linkedin-Profil ist der neue CEO ausgebildeter Informatiker/Systemtechniker und Wirtschaftsinformatiker.
Der Firmengründer, Gianni Lepore, widme sich künftig seinen strategischen Tätigkeiten im Verwaltungsrat sowie weiteren Projekten. Lepore gründete Ironforge 2009 und führte das Unternehmen 14 Jahre lang. Das Unternehmen ist seit einem Jahr Teil der deutschen Digitalagentur Init.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mich noch aktiver in das Unternehmen einzubringen", lässt sich Roberto Santovito zitieren. Der übrige Teil der Unternehmensführung bleibe dagegen unverändert.
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Infomaniak gewinnt Green Business Award
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus