Partner-Incentives-Programm

Sophos schickt Partner zum EM-Finale

Uhr
von Yannick Züllig und msc

Sophos lanciert ein neues Partner-Incentive. Fussballbegeisterte Partner des Security-Spezialisten haben die Möglichkeit, eine Reise zum Finale der EM im Sommer 2024 zu gewinnen.

Das Olympiastadion Berlin, Schauplatz des diesjährigen Männer-EM-Finals. (Source: Samuel Svec / Unsplash.com)
Das Olympiastadion Berlin, Schauplatz des diesjährigen Männer-EM-Finals. (Source: Samuel Svec / Unsplash.com)

Die Fussball-Europameisterschaft der Männer findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 in Deutschland statt. Das Finale steigt am 14. Juli im Olympiastadion Berlin. Wer noch kein Ticket, aber dafür einen Sophos-Partnervertrag besitzt, hat nun die Chance, ersteres zu gewinnen.

Das britische Cybersecurity-Unternehmen startet ein besonders Partner-Incentive-Programm zum grössten Fussballturnier des Jahres. Sophos-Partner, die im Zeitraum vom 01.10.2023 bis zum 31.03.2024 bei Ihrem Distributor erfolgreich Sophos-Geschäfte abschliessen oder abgeschlossen haben, haben die Chance, eines von acht EM-Paketen zu gewinnen, wie das Unternehmen mitteilt.

Jedes Paket beinhaltet ein VIP-Ticket zum Finalspiel, zwei Hotelübernachtungen sowie ein von Sophos veranstaltetes Rahmenprogramm in der deutschen Hauptstadt. Die An- und Abreise muss jedoch selbst organisiert werden. Laut Sophos haben die Pakete einen Wert von je 7000 Euro. 

Sophos stellt seinen Partner ausserdem eine Reihe von vorgefertigten Marketing-Kampagnen zu Verfügung. Diese sollen die Partner direkt bei ihren Kunden und Prospects nutzen, um ihren Sophos-Umsatz zu steigern. Das Kampagnenmaterial sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen sind im Sophos-Partnerprogramm einsehbar.

Sophos setzt nicht zum ersten Mal auf den Fussballsport, um seine Partner zu aktivieren. 2022 besuchte das IT-Security-Unternehmen auf seiner Partner-Roadshow sieben Fussballstadien im DACH-Raum. Mehr zur Roadshow lesen Sie hier.

Webcode
HJfKfEnd