Denis Ferrand-Ajchenbaum

Infinigate bekommt Chief Growth Officer

Uhr
von Sara Meier und lha

VAD Infinigate ernennt Denis Ferrand-Ajchenbaum zum neuen Chief Growth Officer. Er soll für möglichst grosses Wachstum bei Infinigate und seinen Partnern sorgen und wird zudem Teil des Executive Management Teams.

Denis Ferrand-Ajchenbaum, CGO, Infinigate (Source: zVg)
Denis Ferrand-Ajchenbaum, CGO, Infinigate (Source: zVg)

Die Infinigate-Group ernennt mit Denis Ferrand- Ajchenbaum einen neuen Chief Growth Officer (CGO). Aufgabe des CGOs sei es, alle Ressourcen und Teams so aufeinander abzustimmen, dass es zum "grösstmöglichen Wachstum" für Infinigate und seine Partner kommt. Dabei übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Value Proposition und Vendor-Strategien, Portfolio-Entwicklung, Composite Solutions, Cross- und Upselling-Fähigkeiten, Best Practices Sharing, Cloud und Professional Services, Market Intelligence, Marketing und Branding, Go-to-Market-Strategie und Business Analytics, wie Infinigate mitteilt. Ferrand- Ajchenbaum wird zudem Teil des Executive Management Teams. 

Er bringt laut seinem neuen Arbeitgeber rund 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Zuletzt war er bei Exclusive Networks als global SVP tätig. Zudem hat er einen akademischen Hintergrund in Elektronik und Informatik. 

"Ich freue mich, mit Infinigate die nächste Phase des Wachstums und der Entwicklung voranzutreiben. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit allen unseren Teams, sowohl intern als auch extern, um Best-in-Class-Massnahmen umzusetzen, den Wissenstransfer zu fördern und überzeugende Lösungen aus unserem umfangreichen Anbieterportfolio zu liefern, die unsere Partner dabei unterstützen, echte geschäftliche Herausforderungen zu meistern", lässt sich Ferrand-Ajchenbaum zitieren.

Übrigens: Seit Januar 2024 hat Infinigate keinen Schweiz-Chef mehr. André Koitzsch ist derzeit auf Stellensuche. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
9vQiEfAV