Systeam Schweiz feiert sein 20-jähriges Bestehen
Systeam Schweiz feiert seinen 20. Geburtstag. Am Jubiläumsevent unter dem Motto "Erfolg ist kein Zufall" waren rund 200 Teilnehmende von Resellern und Herstellern des Distis dabei.

Zu Ehren seines 20-jährigen Bestehens hat der Distributor Systeam Schweiz ein Geburtstagsevent unter dem Motto "Erfolg ist kein Zufall" im Hotel Casino Seedamm Plaza in Pfäffikon veranstaltet. Eingeladen waren Reseller und Hersteller, sowie Freunde und Familienmitglieder. Moderiert wurde der Anlass von Christa Rigozzi. Für Unterhaltung sorgten der Zauberer Dean White, die Lakatos Band und DJ-Classik.
Hersteller wie Acer, Canon, Epson und Kodak hielten Präsentationen am Event mit rund 200 Teilnehmenden. Des Weiteren stellte das Schreibmaschinenmuseum Lausanne einen Teil seiner Sammlung aus. Fulvio Giglio, General Manager von Systeam Schweiz, präsentierte die Zukunftspläne des Konzerns, sprach über die letzten 20 Jahre von Systeam.
Rund 200 Gäste waren an der Veranstaltung anwesend. (Source: zVg)
So bezog der Konzern 2020 ein neues Logistikzentrum in der Schweiz und stellte in Dänemark ein Logistikzentrum für seinen skandinavischen Markt fertig. Als nächster Schritt plant der Konzern die Erweiterung seines Zentrallagers in Ebensfeld. Zudem sprach der General Manager über die Rolle von Systeam im Printermarkt und kündigte an, dass das Unternehmen diversifizieren werde.
"Die gesamte Veranstaltung ist sehr gelungen, wir haben eine Menge positives Feedback erhalten", sagt Fulvio Giglio. "Die Händler haben das Galadinner sehr genossen und waren von Anfang bis Ende involviert und aufmerksam."
Apropos: Das Schweizer Familienunternehmen R&M konnte im April 2024 sein 60-jähriges Bestehen feiern. Mehr dazu lesen Sie hier.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
