TIM Storage Solutions partnert mit Wasabi Technologies
Der VAD TIM Storage Solutions erweitert sein Sortiment mit den Cloud-Storage-Lösungen von Wasabi Technologies. So erhält Wasabi Zugang zu rechenzentrums-affinen Resellern.
Der Value-Added-Distributor (VAD) TIM Storage Solutions hat eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Cloud-Speicher-Anbieter Wasabi Technologies bekanntgegeben. Damit baue Wasabi mit seiner "Hot-Cloud-Storage-Lösung" seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) aus. TIM preist Wasabi Hot Cloud Storage als skalierbare Speicherplattform an, die sich durch aussergewöhnliche Leistung und Kosteneffizienz auszeichne.
Martin Fink, Geschäftsführer der TIM Storage Solutions sagt zur neuen Partnerschaft mit Wasabi: "Mit dieser Partnerschaft erhalten Reseller über das TIM Portfolio direkten Zugang zu diesen flexiblen Lösungspaketen."
Wasabi Technologies unterhält seit Oktober 2024 eine Partnerschaft mit dem deutschen IT-Dienstleister Bechtle AG. Welche Rolle die Hot-Cloud-Storage-Plattform dabei spielt, können Sie hier lesen.
Vertiv präsentiert KI-gestützten Managed Service für Rechenzentren
Schrecklich normale, statt schrecklich furchterregende Ringgeister
Schweizer und Schweizerinnen verschwitzen Datenschutz bei KI
Microsoft lanciert KI-Beschleuniger mit neuem Speicherdesign
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
Update: UVEK und EDA schliessen Vorbereitungen für KI-Gipfel ab
Trend Micro warnt vor Reputationsschäden durch KI
Mit diesen neuen Tricks locken E-Mail-Betrüger ihre Opfer in die Falle
G Data lanciert vier neue Cyber-Awareness-Kurse