TIM Storage Solutions partnert mit Wasabi Technologies
Der VAD TIM Storage Solutions erweitert sein Sortiment mit den Cloud-Storage-Lösungen von Wasabi Technologies. So erhält Wasabi Zugang zu rechenzentrums-affinen Resellern.
Der Value-Added-Distributor (VAD) TIM Storage Solutions hat eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Cloud-Speicher-Anbieter Wasabi Technologies bekanntgegeben. Damit baue Wasabi mit seiner "Hot-Cloud-Storage-Lösung" seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) aus. TIM preist Wasabi Hot Cloud Storage als skalierbare Speicherplattform an, die sich durch aussergewöhnliche Leistung und Kosteneffizienz auszeichne.
Martin Fink, Geschäftsführer der TIM Storage Solutions sagt zur neuen Partnerschaft mit Wasabi: "Mit dieser Partnerschaft erhalten Reseller über das TIM Portfolio direkten Zugang zu diesen flexiblen Lösungspaketen."
Wasabi Technologies unterhält seit Oktober 2024 eine Partnerschaft mit dem deutschen IT-Dienstleister Bechtle AG. Welche Rolle die Hot-Cloud-Storage-Plattform dabei spielt, können Sie hier lesen.
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe