TD Synnex startet Promo-Kampagne für Vertriebspartner
Der Distributor TD Synnex will mit einer Sommerkampagne das Geschäft ankurbeln. Vertriebspartner können mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen Punkte sammeln – und Preise gewinnen.
TD Synnex hat eine Sommerkampagne namens Sun Hunter gestartet. Als Hauptgewinne winken: ein XXL-Lotus-Grill, Steakmesser und Gutscheine. Die Kampagne richtet sich an Vertriebspartner des SMB-Bereichs des Distributors. Diese könnten mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln und so ihre Gewinnchancen erhöhen, teilt der Disti mit. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmende auf der entsprechenden Landingpage, die mit einem Dashboard und Online-Highscore über Zielerreichungen informieren soll.
Die Hersteller APC, Dell, HP (Printing & PSG), Microsoft und Philips unterstützen die Kampagne.
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Online Group ernennt CTO
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf