TD Synnex startet Promo-Kampagne für Vertriebspartner
Der Distributor TD Synnex will mit einer Sommerkampagne das Geschäft ankurbeln. Vertriebspartner können mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen Punkte sammeln – und Preise gewinnen.

TD Synnex hat eine Sommerkampagne namens Sun Hunter gestartet. Als Hauptgewinne winken: ein XXL-Lotus-Grill, Steakmesser und Gutscheine. Die Kampagne richtet sich an Vertriebspartner des SMB-Bereichs des Distributors. Diese könnten mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln und so ihre Gewinnchancen erhöhen, teilt der Disti mit. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmende auf der entsprechenden Landingpage, die mit einem Dashboard und Online-Highscore über Zielerreichungen informieren soll.
Die Hersteller APC, Dell, HP (Printing & PSG), Microsoft und Philips unterstützen die Kampagne.

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
