TD Synnex startet Promo-Kampagne für Vertriebspartner
Der Distributor TD Synnex will mit einer Sommerkampagne das Geschäft ankurbeln. Vertriebspartner können mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen Punkte sammeln – und Preise gewinnen.
 
  TD Synnex hat eine Sommerkampagne namens Sun Hunter gestartet. Als Hauptgewinne winken: ein XXL-Lotus-Grill, Steakmesser und Gutscheine. Die Kampagne richtet sich an Vertriebspartner des SMB-Bereichs des Distributors. Diese könnten mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln und so ihre Gewinnchancen erhöhen, teilt der Disti mit. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmende auf der entsprechenden Landingpage, die mit einem Dashboard und Online-Highscore über Zielerreichungen informieren soll.
Die Hersteller APC, Dell, HP (Printing & PSG), Microsoft und Philips unterstützen die Kampagne.
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Green hat neuen Besitzer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
