Sophos kürt seine Schweizer Spitzenpartner
Der britische Security-Software-Anbieter Sophos hat Auszeichnungen an seine erfolgreichsten Partner aus der Schweiz verliehen. Der Preis für den Partner des Jahres ging an ein Unternehmen aus der Romandie.
Sophos hat seine Partner zur Roadshow durch die Schweiz, Österreich und Deutschland geladen und die Gelegenheit genutzt, um seine erfolgreichsten Channel-Partner mit Auszeichnungen zu würdigen. 1291 Partner nahmen an den Veranstaltungen im DACH-Raum teil, wie das Unternehmen mitteilt.
Das sind die Schweizer Gewinner der diesjährigen Channel Awards von Sophos:
- Die Auszeichnung als "Partner of the Year" ging dieses Jahr an den IT-Dienstleister Meanquest mit Sitz im waadtländischen Ecublens.
- Den Preis als "MSP Partner of the Year" gewann Glaronia Informatik aus Glarus.
- Die Auszeichnung "MDR Services Partner of the Year" ging an Informatique Nexan aus dem Kanton Freiburg.
- Den Sonderpreis "Outstanding Contributor of the Year" holte sich die Softwareschmiede Softec mit Sitz in Steinhausen.
- Den Award "Sophos Campaign of the Year" schnappte sich die IT-Beratungsfirma Ocom aus Brig-Glis.
- Als Distributor des Jahres zeichnete Sophos Infinigate Schweiz aus.
Ende Februar überarbeitete Sophos übrigens sein Partnerprogramm - mit neuen Angeboten will britische Security-Software-Anbieter den Channel entlasten und die Produktivität steigern. Lesen Sie hier mehr dazu.
Die Redaktion macht Sommerpause
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
ETH Zürich holt Nasa-Daten in die Schweiz
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Deepmind-Chef legt Modell für KI-Regulierung vor
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern