Also expandiert mit Cloud-Geschäft in den US-Markt
Der Distributor Also tritt in den US-Markt ein. Das Schweizer Unternehmen hat für seine cloud-fokussierten Geschäftstätigkeiten in Übersee die Tochtergesellschaft Also Cloud US gegründet.
Der Technologieanbieter Also mit Hauptsitz in Emmen expandiert sein Cloud-Geschäft in den US-Markt. Die gegründete Tochtergesellschaft Also Cloud US hat in den USA bereits Geschäftstätigkeiten mit den ersten Kunden aufgenommen, wie Also mitteilt. Also Cloud US konzentriere sich auf die Beschleunigung von Cloud-Migrationen, die Stärkung der Cybersicherheit sowie die Förderung der Einführung von KI-Lösungen.
Also will sich mit der Expansion laut Mitteilung den US-amerikanischen Markt für Informations- und Kommunikationstechnik mit einem Gesamtvolumen von 1,5 Billionen US-Dollar pro Jahr erschliessen. Um das Wachstum im US-Markt anzukurbeln, arbeitet Also Cloud US mit einem PaaS- (Platform as a Service)-Partner zusammen, wie es weiter heisst.
2024 schloss Also mit Westcoast einen Partnerschaftsvertrag ab. Lesen Sie hier mehr über die Partnerschaft mit dem britischen Disti.
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Winterthur sucht CIO
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
So verändert KI laut Proalpha den Geschäftsalltag