Dell verleiht Ricoh den Titanium-Black-Status
Ricoh erhält von Dell den Titanium-Black-Status. Dieser ist den Channel-Partnern von Dell vorbehalten, die durch den Einsatz von KI die digitale Transformation ihrer Kunden unterstützen.
Dell Technologies hat dem japanischen Druckerhersteller Ricoh den Titanium-Black-Status für das Jahr 2025 verliehen. Wie das Unternehmen mitteilt, handelt es sich dabei um den höchsten Partnerstatus, den Dell seinen Channel-Partnern verleiht. Dementsprechend sei der Status den wichtigsten Partnern vorbehalten, die KI zur Unterstützung der digitalen Transformation ihrer Kunden nutzen, heisst es weiter.
"Wir freuen uns sehr, diesen renommierten Status von Dell Technologies erhalten zu haben", lässt sich Alberto Mariani, Chief Digital Investment Officer bei Ricoh Europe, in der Mitteilung zitieren. "Diese Zertifizierung unterstreicht unser starkes Wachstum in Schlüsselbereichen wie Datacenter, Storage und KI sowie unser kontinuierliches Engagement für Innovation und kundenorientierte Lösungen. Unser neuer Titanium-Black-Status ermöglicht uns zudem eine engere Zusammenarbeit mit dem Dell-Management und neue Möglichkeiten für gemeinsame strategische Investitionen."
"In einem sich schnell entwickelnden Markt werden Ökosysteme immer wichtiger, um den Erfolg der Kunden zu fördern", sagt Denise Millard, Chief Partner Officer bei Dell Technologies. "Wir sehen in unserem starken Partner-Ökosystem eine unglaubliche Chance und heissen Ricoh als Titanium-Black-Partner für 2025 herzlich willkommen. Gemeinsam werden wir auch weiterhin die Technologien und das Know-how bereitstellen, die Unternehmen benötigen, um sich weiterzuentwickeln und nachhaltig erfolgreich zu sein."
Übrigens: Huawei hat den Schweizer Distributor Alltron im Rahmen seiner europäischen Partnerkonferenz mit dem Excellent Distributor Award ausgezeichnet. Lesen Sie hier mehr dazu.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz