Arctic Wolf nimmt Nomasis ins "Rudel" auf
Arctic Wolf macht den Schweizer IT-Dienstleister Nomasis zum Authorized Pack Partner. Damit erweitert Nomasis sein Portfolio um die Security-Operations-Plattform des amerikanischen Anbieters.

Nomasis schliesst sich dem Arctic-Wolf-Rudel an und ergänzt mit der neuen Partnerschaft seinen bestehenden Mobile-SOC-Service um die Lösungen des US-amerikanischen Cybersecurity-Unternehmens. Als Authorized Pack Partner listet Nomasis neu die cloud-basierte Security-Operations-Plattform von Arctic Wolf und bietet damit seinen Kunden SOC-as-a-Service "auf höchstem Niveau", wie der Schweizer IT-Dienstleister mitteilt.
"Mit Arctic Wolf als Partner können wir unseren Kunden eine kontinuierliche Überwachung und schnelle Reaktionszeiten bieten, ohne dass sie ein eigenes Sicherheitsteam aufbauen müssen. Unsere Experten arbeiten eng mit den Security-Analysten von Arctic Wolf zusammen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sich flexibel an individuelle Anforderungen anpassen", sagt Nicole Aloise, Chief Technology Officer bei Nomasis.
Nicola Aloise, CTO bei Nomasis. (Source: zVg)
Nomasis hat 2024 übrigens als erstes Schweizer Unternehmen die Elite-Partner-Zertifizierung von Lookout erreicht. Lesen Sie hier die Details.

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
