Neuer Country Manager für die Schweiz bei Cyber-Ark
Manfred Moehn ist der neue Country Manager Schweiz bei Cyber-Ark. Er wird von Zürich aus für die Koordination der Cyber-Ark-Geschäftsaktivitäten und die Partnerbetreuung in der gesamten Schweiz verantwortlich sein.
Cyber-Ark, Anbieter von Sicherheits-Software zur Verwaltung von Nutzerkennungen und vertraulicher Daten, hat Manfred Moehn als neuen Country Manager Schweiz verpflichtet. Moehn werde von Zürich aus für die Koordination der Cyber-Ark-Geschäftsaktivitäten einschliesslich der Partner-Betreuung in der gesamten Schweiz verantwortlich sein, wie es in einer Pressemitteilung heisst.
In der Schweiz sei er unter anderem für Novell als Business Development und Regional Account Manager tätig gewesen. Schwerpunktmässig habe sich Moehn in seinen bisherigen beruflichen Stationen mit den Themen Identity und Security Management, Password Management, Smartcard-Lösungen, Kryptographie und Public Key Infrastructure befasst.
Das erklärte Ziel von Cyber-Ark sei es, die Präsenz in der Region DACH sukzessive zu erhöhen, meint der DACH-Chef von Cyber-Ark Jochen Koehler in der Pressemitteilung weiter. Die Schweiz sei für Cyber-Ark ein strategisch wichtiger Markt, da das Schweizer Bankenwesen weltweit zu den Bedeutendsten zähle und gerade in diesem Bereich eine sehr hohe Nachfrage nach Lösungen bestehe. Mehrere Neukundengewinne in der Schweiz würden dies belegen.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen