"Kohle für den Grill": Reseller-Aktion von Epson
Epson startet die Aktion "Kohle für den Grill" für Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion läuft bis zum 31. August.

"Kohle für den Grill" – die neue Reseller-Aktion von Epson – bringt Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Verkauf eines Epson Workforce Pro Druckers 25 Franken und beim Absatz eines Multifunktionsgerätes 50 Franken ein, wie Epson mitteilt.
Die Boni werden gesammelt und nach Ende der Aktion am 31. August als Gutschrift ausgezahlt. Damit Reseller einen Überblick über ihren aktuellen Kontostand haben, seien die gesammelten Beträge jederzeit auf der Aktionswebseite einsehbar. Zusätzlich werden jede Woche unter allen für die Aktion registrierten Händlern einmal 1200 Franken Werbekostenzuschuss verlost.
Die Epson Aktion umfasst die Workforce Pro Modelle WP-4015DN, WP-4515DN, WP-4525DNF, WP-4095DN und WP-4595DNF. Voraussetzung für die Teilnahme sei der Besitz einer Partner-Nummer von Epson.

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen
