Dicom vertreibt Lösungen von Knowledgelake
Die neue Vertriebspartnerschaft mit Knowledgelake soll Dicoms Verkaufspartnern den Markt für Microsoft Sharepoint-Lösungen öffnen.
Dicom, Value Added Distributor (VAD) für Hardware- und Software-Lösungen zur Dokumentenerfassung, ist eine Vertriebspartnerschaft mit Knowledgelake eingegangen. Im Rahmen dieser Vereinbarung sollen die Dicom-Vertriebspartner Zugang zu Knowledgelakes Document Capture und Imaging-Lösungen für Microsoft-Sharepoint-Umgebungen erhalten, wie der VAD heute mitgeteilt hat.
Neues Geschäftspotenzial
Die Lösungen von Knowledgelake seien im US-amerikanischen Markt seit Jahren erfolgreich und würden zunehmend auch in Europa an Bedeutung gewinnen, wie Joachim Froning, CEO und Miteigentümer von Dicom betont: "Hier bieten sich Systemintegratoren im DMS-Umfeld enorme Geschäftspotenziale, bei deren Erschliessung wir in jeder denkbaren Hinsicht unterstützend tätig sein werden." Dasselbe gelte auch für klassische Microsoft-Partner, die gerade erst beginnen, sich mit Dokumentenmanagement zu beschäftigen.
Für Dicom sei die neue Partnerschaft ein strategischer Schritt. Dieser führe zu einem kontinuierlichen Ausbau des Produkt- und Lösungsportfolios, zusätzlich zur im Juni dieses Jahres errungenen Eigenständigkeit gegenüber Kofax.

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

UMB bündelt drei Standorte

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
