Ingram Micro App für Fachhändler
Mit der neuen Ingram Micro App sollen Reseller über iPhone, iPad oder iPod Touch bestellen, Preise und Verfügbarkeiten abfragen oder sich über den Lieferstatus ihrer bestellten Ware informieren können.
Ingram Micro hat eine App seines Online-Bestellsystems angekündigt. Die Universal App wird laut Medienmitteilung voraussichtlich ab Mitte März kostenfrei im App-Store zum Download für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar sein.
Die App biete alle grundlegenden Funktionalitäten wie das Partnerportal 'IM.Order'. Die Suchergebnisse werden mit Produktbild und -beschreibung, Preisauskunft, Informationen zur Verfügbarkeit angezeigt und lassen sich nach Relevanz, Preis oder Produktbeschreibung sortieren.
Die App-Nutzer können sich weiter Produktdetails in Kurz- oder Langbeschreibung anzeigen lassen. Auch die Ingram Micro SKU, Vendoren-Produktnummer, Vorschläge zu Zubehörartikeln, verfügbare Produktbilder, PDF-Datenblätter und Promotions sind laut Mitteilung abrufbar.
Der Warenkorb verfügt über eine Checkout-Seite, über die Versandadresse, Lieferdaten, Reseller- und Endkunden-Bestellnummer hinterlegt werden können. Ist die Bestellung aufgegeben, kann diese über die Status-Information verfolgt werden.
Über persönliche Produkt- und Favoritenlisten lassen sich oft bestellte oder Lieblingsartikel verwalten. Der Leistungsumfang der App soll laut Ingram Micro im Laufe des Jahres um weitere Funktionen wie News- und Infoservices ergänzt werden und auch für andere Betriebssysteme nutzbar werden.
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Fenaco steigt bei Quickline ein
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Adfinis ernennt COO und CFO
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT