Cisco schliesst Übernahme von Sourcefire ab
Cisco hat die Übernahme von Sourcefire abgeschlossen. Damit erweitert der Netzwerkspezialist sein Sortiment um Advanced-Threat-Protection-Lösungen. Die Akquisition kostet Cisco wie angekündigt rund 2,7 Milliarden Dollar.
Netzwerkspezialist Cisco hat gestern die erfolgreiche Übernahme von Sourcefire verkündet. Bereits im Juli einigten sich beide Unternehmen und legten den Kaufpreis auf rund 2,7 Milliarden Dollar fest.
Wie Cisco mitteilt, wechseln alle Mitarbeiter von Sourcefire mit dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion zur Cisco Security Group unter der Leitung von Senior Vice President Christopher Young. Der bisherige Chief Technology Officer und Gründer von Sourcefire, Martin Roesch, wird Vice President und Chief Architect der Cisco Security Group und berichtet direkt an Young.
Update: Digital Realty startet Bau eines neuen Rechenzentrums
Wenn Harry Potter von der Gen-Z geschrieben worden wäre
Salesforce-Benioff interviewt Nvidia-CEO Jensen Huang
Schweizer Verwaltungsräten fehlt es an Cyberfachwissen
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs für 2027?
Kriminelle setzen vermehrt auf Callback-Scams
Cyberangriffe auf Schweizer Unternehmen steigen im August um 36 Prozent
237 ICT-Fachkräfte schliessen die höhere Berufsbildung ab
Infoniqa-Gruppe fusioniert Unternehmen und Marken zu Suiteify