Infor will Vertriebsnetzwerk verstärken
Infor will sein Vertriebsnetzwerk verstärken und die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren verdoppeln.
Nach der Lancierung des Infor Partner Networks (IPN) im Juni ruft das Business-Software-Unternehmen nun eine globale Kampagne zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerks ins Leben. Die Kampagne soll das erklärte Ziel erreichen helfen, die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren zu verdoppeln. Schon im ersten Quartal nach der Ankündigung des IPN sei der Partner-Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 23 Prozent gestiegen, berichtet Infor.
Inhalte des Infor Partner Networks
Das IPN bietet Infor-Channel-Partnern Tools, Schulungen und finanzielle Anreize nach einem mehrstufigen Modell. Mit diesen Mitteln sollen die Partner ihr Geschäft rund um die Infor-Lösungen sowie die angekündigten Infor10-Lösungen nachhaltig aufbauen können. Umfangreiche Investitionen würden den Channel-Partnern vielfältige Cross-Selling-Möglichkeiten der optimal aufeinander abgestimmten Lösungen bieten.

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
