Infor will Vertriebsnetzwerk verstärken
Infor will sein Vertriebsnetzwerk verstärken und die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren verdoppeln.
Nach der Lancierung des Infor Partner Networks (IPN) im Juni ruft das Business-Software-Unternehmen nun eine globale Kampagne zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerks ins Leben. Die Kampagne soll das erklärte Ziel erreichen helfen, die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren zu verdoppeln. Schon im ersten Quartal nach der Ankündigung des IPN sei der Partner-Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 23 Prozent gestiegen, berichtet Infor.
Inhalte des Infor Partner Networks
Das IPN bietet Infor-Channel-Partnern Tools, Schulungen und finanzielle Anreize nach einem mehrstufigen Modell. Mit diesen Mitteln sollen die Partner ihr Geschäft rund um die Infor-Lösungen sowie die angekündigten Infor10-Lösungen nachhaltig aufbauen können. Umfangreiche Investitionen würden den Channel-Partnern vielfältige Cross-Selling-Möglichkeiten der optimal aufeinander abgestimmten Lösungen bieten.
Schweiz und USA kooperieren für automatisierte Schwachstellenerkennung
Mobilepro stellt Betrieb ein
Katzen statt Dinos
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Abacus stellt KI-Neuheiten für die Software-Version 2026 vor
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Temenos macht CFO zum CEO
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region