VMware und Intel Security bündeln Kräfte
VMware und Intel Security wollen ihre gemeinsamen Kunden unterstützen. Die vertiefte Partnerschaft soll Anwendern der Airwatch-Management-Plattform zugute kommen.
VMware und Intel Security haben ihre Zusammenarbeit erweitert, um gemeinsame Lösungen für Kunden zu integrieren, wie VMware mitteilt. Die Unternehmen wollen nach eigenen Angaben die Datensicherung, Datensicherheit, die Erkennung und Prävention von Sicherheitsbedrohungen sowie Sicherheitsmanagement zusammen angehen.
"Dank der Partnerschaft mit Intel Security können wir umfassendere mobile Security-Lösungen anbieten und ebnen unseren Kunden damit den Weg in die Ära der Mobile Cloud", lässt sich Noah Wasmer, Vice President Mobile Engineering und Product Management, End User Computing bei VMware, in der Mitteilung zitieren.
Konkret sollen von dieser vertieften Partnerschaft Kunden profitieren, die die Plattform Airwatch by VMware Enterprise Mobility Management nutzen. Kunden sollen etwa die Möglichkeit erhalten, erweiterte Mobilitätsdaten auszutauschen. VMware trat zudem der Intel Security Innovation Alliance bei, und Intel schloss sich der Airwatch Mobile Security Alliance (MSA) an.
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Wer schützt was?
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt