Sage gründet neue europäische Organisation
Softwarehersteller Sage hat auf seiner Europaebene eine neue Geschäftseinheit für das Mid-Market-Geschäft gegründet. Zu deren Kernprodukt gehört ERP X3. Geleitet wird der Bereich von Christophe Letellier.
Die Sage Gruppe, zu der auch Sage Schweiz gehört, hat einen neuen, gesamteuropäischen Geschäftsbereich für ihr Mid-Market-Geschäft gegründet. Durch diesen Schritt will Sage im Mid-Market-Bereich stärker wachsen. Die neue Organisationseinheit hat ihre Arbeit im Januar 2013 aufgenommen, wie Sage mitteilte.
Die neue gesamteuropäische Organisation ersetzt die bisherigen, landesspezifisch geführten Organisationseinheiten für mittelgrosse Unternehmen. Die europäische Geschäftseinheit setzt gemeinsame Aktivitäten und Initiativen um, etwa bei Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Marketing sowie bei Implementierung und Support. Dennoch setzt Sage auf die lokalen Standorte mit ihrer jeweiligen Expertise.
Christophe Letellier zum CEO Mid-Market Europe ernannt
Geleitet wird das neue Mid-Markt-Business von Christophe Letellier. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion behält Letellier seine Rolle als Leiter des Geschäftsbereichs ERP X3 bei. Die Mid-Market-Lösung ERP X3 bildet den Kern des Produktportfolios der neuen Geschäftseinheit. Ergänzt wird das Sortiment durch lokale Angebote für mittelgrosse Unternehmen.
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Happy Valentine's Day
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie