Sunrise und Samsung eröffnen gemeinsamen Concept-Store in Zürich
Anfassen, ausprobieren und toll finden: Sunrise hat mit Samsung einen Concept-Store eröffnet, in dem Kunden die Möglichkeiten der Heimvernetzung entdecken können.



Sunrise und Samsung haben heute einen gemeinsamen Concept-Store eröffnet. Im Sunrise-Center am Bahnhofplatz in Zürich sollen Kunden und Besucher das Gesamtangebot von Sunrise und Samsung erleben können. Laut Sunrise-Geschäftsführer Oliver Steil will der Telko den Showroom dazu nutzen, seinen Kunden das Potenzial der Vernetzung aufzuzeigen. Präsentiert werden daher Konzepte in den Bereichen Home, Office und On-the-Go.
Kunden könnten "hautnah" die Vernetzung von TV mit Mobile und Tablet Geräten erleben. Ein Samsung Smart TV zum Beispiel sei längst nicht mehr nur ein Fernseher, sondern verbinde als Multimediazentrale im Wohnzimmer die unterschiedlichsten Geräte wie Laptop, Smartphone, Tablet oder auch Kamera - zuhause oder sogar von unterwegs. Samsungs Marketing-Chef Alexander Tschobokdji sieht es daher als Aufgabe seines Unternehmens an, Konsumenten die Vernetzungsmöglichkeiten der Produkte aufzuzeigen. Dazu können alle ausgestellten Geräte angefasst, getestet und miteinander ausprobiert werden.

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Redaktion macht Sommerpause
