Sunrise und Samsung eröffnen gemeinsamen Concept-Store in Zürich
Anfassen, ausprobieren und toll finden: Sunrise hat mit Samsung einen Concept-Store eröffnet, in dem Kunden die Möglichkeiten der Heimvernetzung entdecken können.
Sunrise und Samsung haben heute einen gemeinsamen Concept-Store eröffnet. Im Sunrise-Center am Bahnhofplatz in Zürich sollen Kunden und Besucher das Gesamtangebot von Sunrise und Samsung erleben können. Laut Sunrise-Geschäftsführer Oliver Steil will der Telko den Showroom dazu nutzen, seinen Kunden das Potenzial der Vernetzung aufzuzeigen. Präsentiert werden daher Konzepte in den Bereichen Home, Office und On-the-Go.
Kunden könnten "hautnah" die Vernetzung von TV mit Mobile und Tablet Geräten erleben. Ein Samsung Smart TV zum Beispiel sei längst nicht mehr nur ein Fernseher, sondern verbinde als Multimediazentrale im Wohnzimmer die unterschiedlichsten Geräte wie Laptop, Smartphone, Tablet oder auch Kamera - zuhause oder sogar von unterwegs. Samsungs Marketing-Chef Alexander Tschobokdji sieht es daher als Aufgabe seines Unternehmens an, Konsumenten die Vernetzungsmöglichkeiten der Produkte aufzuzeigen. Dazu können alle ausgestellten Geräte angefasst, getestet und miteinander ausprobiert werden.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten