Toshiba lanciert Partnerprogramm driveIT
Toshiba hat ein neues Partnerprogramm für seine Storage Device Division bekanntgegeben. Das Programm richtet sich an Systemintegratoren und OEMs in EMEA.
Die Storage Device Division von Toshiba hat das neue Partnerprogramm driveIT für Enterprise-Systemintegratoren und OEMs in EMEA gestartet. Im Rahmen des Programms werden Tools und Services zur Verfügung gestellt, die das Integrieren von Toshiba-HDDs der Enterprise-Klasse unterstützen sollen.
Zu den Standardleistungen des driveIT-Programms gehört der Zugang zu technischen Informationen wie White Papers oder Case Studies, eine dedizierte Hotline und eine Chat-Plattform. Über diese können Partner mit Toshiba-Technikern in Verbindung treten.
Die Partner erhalten weiter Marketingmaterial wie aktuelle Informationen zu Toshiba-HDDs mit Broschüren, Datenblättern, Fotos oder Pressemitteilungen. Weitere Leistungen sind spezielle Promotion-Angebote, Webtraining und direkter Zugang zu Toshibas Ingenieuren und Account Managern.
Für Partner, die die vereinbarten Ziele erreichen, hat Toshiba zudem ein Premium-Membership-Plus-Paket geschnürt. Premium-Membership-Plus-Partner erhalten Zugriff auf zusätzliches Marketingmaterial und Unterstützung im Bereich Public Relations.
Im Zusammenhang mit der Lancierung des neuen Partnerprogramms veranstaltet Toshiba einen Wettbewerb. Teilnehmen können Unternehmen, die sich bis zum 31. Januar 2011 als driveIT-Mitglied registrieren. Fünf Unternehmen werden dann in einem Losverfahren als Gewinner ermittelt.

Java ist jetzt auch Metal

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Was BDO von seinen IT-Partnern erwartet

Sysob vertreibt Enterprise-Storage-Lösungen von Infinidat

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu

Palo Alto übernimmt Cyberark
