Swisscom kauft Business-App
Swisscom hat das Online-Marketing-Tool Tweasy gekauft. Der Telko will mit der Anwendung das Potenzial am Markt für Online-Marketing für KMU abschöpfen. Die App ist auf der KMU-Plattform des Providers erhältlich.
Der Provider Swisscom hat die App für Online-Marketing Tweasy übernommen, wie der Telko heute mitteilte. Tweasy sei bereits auf Online-Plattform der KMU Business World von Swisscom erhältlich.
Laut Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter des Geschäftsbereich KMU, werde das Online-Marketing auch für KMU wichtiger. "Dieses Potenzial möchten wir für uns nutzen", erklärte er. KMU können mit der webbasierten Applikation nach Angaben Swisscoms in wenigen Schritten E-Mail- und Smartphone-Kampagnen, Microsites, Facebook-Pages und elektronische Gutscheine erstellen. Ausserdem können KMU mit der Software Push-Nachrichten auf die Smartphones ihrer Kunden senden.
Tweasy wurde von der gleichnamigen Firma mit Sitz in Neuenburg entwickelt. Das Softwarehaus wurde 2010 gegründet und erhielt 2011 für ihr innovatives Geschäftsmodell das Start-up Label der Kommission für Technologie und Innovation (KTI).
CCRAFT baut Produktion photonischer Chips aus
Gefängnis für nervige Leute
Zürichs RZ-Kapazität verdoppelt sich in den kommenden vier Jahren
TD Synnex lanciert Innovationszentrum "Secure AI Factory"
Angreifer überfordern IT-Abteilungen mit Warnmeldungen
Ein 3D-Scanner für elektromagnetische Felder
Studie sieht Astronomie durch Starlink & Co. bedroht
Aveniq ernennt erstmals einen Leiter für KI und Daten
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz