TomTom Map Share für iPhone
TomTom hat seine iPhone-App erweitert. Die neue Version verfügt neu über die Funktion Map Share, mit der Anwender Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken können.
TomTom hat ein Update für seine iPhone-App veröffentlicht. Die neue Version verfügt nun auch über TomTom Map Share, wie TomTom meldet.
Mit der Einführung von Map Share können iPhone-Nutzer nun Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken. Zugleich profitiere man von kostenfreien Karten-Updates, die die TomTom Community einreicht, sobald diese Änderungen von TomTom bestätigt werden, so die Mitteilung.
Nutzer der TomTom-App können demnach direkt auf ihrer Karte Strassennamen bearbeiten, Verkehrsrichtungen umkehren, Strassen sperren sowie entsperren und ihre Änderungen mit der Community teilen.
Die App suche jede Woche automatisch oder auch manuell nach von TomTom bestätigten Karten-Updates, verspricht der Navihersteller. So hätten App-Nutzer dank Map Share immer die aktuellstmögliche Karte zwischen neuen Kartenveröffentlichungen zur Hand.

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Der letzte Job der Welt

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
