Cisco: De Beer folgt auf Kaplan
Marthin De Beer übernimmt die Leitung der Consumer Business Group bei Cisco, wie Karen Tillman im Unternhmensblog bekannt gibt.
Marthin De Beer ist zum Leiter Consumer Business Group bei Cisco ernannt worden, wie das Unternehmen mitteilt.
De Beer, bisher verantwortlich für die Geschäftsbereiche Telepresence (Videokonferenzen) und Emerging Technologies, wird zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben den Vorsitz im Bereich Consumer Council übernehmen.
De Beers Vorgänger, Jonathan Kaplan, wird das Team nach zwei Jahren Mitarbeit verlassen, um sich neuen Karrierezielen zu widmen. Kaplan war 2009 als CEO von Pure Digital Technologies im Zuge der Übernahme durch Cisco in das Unternehmen übernommen worden. Dort leitete er bis zu seiner aktuellen Ablösung den Consumer-Bereich.
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Pusten statt bluten: Gerät misst Fettverbrennung in der Atemluft
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Arctic Wolf präsentiert Partnerprogramm für Cybersicherheit