Sony Ericsson befördert Björn Bourdin
Björn Bourdin ist von Sony Ericsson zum neuen Marketingleiter der Region DACH und den Niederlanden befördert worden.

Sony Ericssons neuer Marketingleiter für die Region DACH und die Niederlande (DACHNL) heisst Björn Bourdin. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten in dieser Region, wie der Hersteller für Unterhaltungselektronik mitgeteilt hat.
Bourdin ist seit 2007 im Unternehmen wo er Marketing-Aufgaben für die Entwicklung generischer PoS-Kampagnen und -Instrumente übernahm. Davor arbeitete er für die Deutsche Telekom als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation.
Deutsche-Telekom-Erfahrung ausschlaggebend
Dort führte er nach eigenen Angaben die Aktivitäten in den Ländermärkten zusammen. Diese Erfahrung war Sony Ericsson zufolge auch ausschlaggebend für die Beförderung Bourdins.
So erklärte Luc van Huystee, Vice President und General Manager von Sony Ericsson DACHNL: "Björn Bourdins umfassendes Wissen über den Mobilfunkmarkt wird ergänzt durch seine fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen und seine Kenntnisse unserer Unternehmensstrukturen."

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
