Multichannel-Commerce-Software
                
        
          
          
        
      
      Hybris lanciert Update seiner B2B-Lösung
Der Anbieter von Multichannel-Lösungen, Hybris, hat seine B2B-Lösung aufgefrischt und neue Funktionen implementiert.
Hybris bringt eine neue Version seiner B2B-Commerce-Lösung auf den Markt. Die Software wurde komplett überarbeitet und eigne sich selbst für komplexe Anforderungen im B2B-Umfeld, teilte das Unternehmen mit. In das Upgrade der Plattform seien die Erfahrungen der Kunden eingeflossen.
Neu integriere die Lösung Funktionen wie Angebotsverhandlung, Kreditmanagement, Verwaltung von personalisierten Katalogen und individuell ausgehandelten Preislisten. Als weitere Neuerungen werden die Fakturierung, Self-Service-Account-Management, automatisierte Nachbestellung und automatische oder manuelle Bestellfreigabe genannt.
 
Private Cloud oder Open-Source-Lösung
      
      
      Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
        
 Uhr
      
     
Zurich AI Lab
      
      
      HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
        
 Uhr
      
     
“Resilience in a mad, mad world.”
      
      
      Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
        
 Uhr
      
     
Distributionsvertrag
      
      
      TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
        
 Uhr
      
     
Windows Server Update Services
      
      
      Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
        
 Uhr
      
     
"Vincent the Vegetable Vampire"
      
      
      Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
        
 Uhr
      
     
Jahreszahlen
      
      
      Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
        
 Uhr
      
     
187 Tonnen Schadstoffe entsorgt
      
      
      Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
        
 Uhr
      
     
Weitere Expansion geplant
      
      
      Green hat neuen Besitzer
        
 Uhr
      
     
Comparis-Umfrage
      
      
      Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
        
 Uhr
      
    Webcode
              ypAXJ4jR
           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
