Multichannel-Commerce-Software
Hybris lanciert Update seiner B2B-Lösung
Der Anbieter von Multichannel-Lösungen, Hybris, hat seine B2B-Lösung aufgefrischt und neue Funktionen implementiert.
Hybris bringt eine neue Version seiner B2B-Commerce-Lösung auf den Markt. Die Software wurde komplett überarbeitet und eigne sich selbst für komplexe Anforderungen im B2B-Umfeld, teilte das Unternehmen mit. In das Upgrade der Plattform seien die Erfahrungen der Kunden eingeflossen.
Neu integriere die Lösung Funktionen wie Angebotsverhandlung, Kreditmanagement, Verwaltung von personalisierten Katalogen und individuell ausgehandelten Preislisten. Als weitere Neuerungen werden die Fakturierung, Self-Service-Account-Management, automatisierte Nachbestellung und automatische oder manuelle Bestellfreigabe genannt.

Crowdfunding Monitor Schweiz 2025
Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
Uhr

Cyberangriff auf Chain IQ
Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Vorstand wächst auf 13 Mitglieder
Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder
Uhr

Standards für Rechenzentren
G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
Uhr

Strategische Partnerschaft
Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb
Uhr

Neue Sicherheitsfunktionen
AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot
Uhr

Christoph Schnidrig im RZ-Podium
Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen
Uhr

"And here I am without an umbrella"
Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index
Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT
Uhr
Webcode
ypAXJ4jR