Fachhändler-Aktion bei D-Link
D-Link bietet Fachhändlern bis Ende des Jahres Preisnachlässe auf ausgewählte Access Points.
Bis Ende des Jahres bietet Netzwerktechnik-Spezialist D-Link verschiedene Access Points zu vergünstigten Preisen an. Die Aktion gilt für sieben Modelle, wie D-Link mitteilte. Hierzu gehören die Geräte DAP-2690, DAP-2310/E, DAP-2553/E, DAP-2553/E, DWL-8500AP, DWL-3500AP und DAP-2590/E.
Die Access Points seien für den Einsatz in Unternehmen jeder Grösse konzipiert, erklärt der Hersteller. Die Dualband- beziehungsweise Parallelband-Geräte würden sich insbesondere für Unternehmen eignen, die eine hohe WLAN-Abdeckung bräuchten und deshalb zusätzlich auf die 5-Gigahertz-Frequenz zugreifen würden. Auch Sicherheits-Features seien bereits mit an Bord.
Fachhändler erhalten einen Nachlass von bis zu mehr als 38 Prozent. Die Aktion gilt für Händler in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Interessierte können die Produkte über alle D-Link Distributoren beziehen.
Stadt Winterthur will Software-Quellcodes offenlegen
Smarli erhält über 2 Millionen Franken und neuen Verwaltungsrat
HPE schliesst kritische Sicherheitslücke in ArubaOS-CX
Jetzt können KMUs ihre OpenAI-Daten in Europa speichern
Darum migriert das Cern seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
CM Informatik übernimmt KI-Lösung für Gemeinden
Interdiscount besetzt Führungsspitze neu
Boll Engineering kündigt am Channel Happening neuen Head of Sales an
Deshalb würden magische Waffen aus Games im echten Leben nicht funktionieren