3CX baut Partnerprogramm um
Der VoIP-Anbieter 3CX hat sein Partnerprogramm umstrukturiert. Mit einem neuen Punktesystem will der Anbieter insbesondere kleinere Partner belohnen.
Partner von 3CX müssen sich mit einem neuen Partnerprogramm vertraut machen. Der VoIP-Spezialist führte neue Partnerlevel sowie ein Punktesystem ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Die neuen Partnerlevel:
- Affiliate - Partner auf der Stufe erhalten 4 Not-For-Resale-Lizenzen (NFR)
- Silver Partner - 8 NFR-Lizenzen, gelistet auf 3CX-Website, Zugang zu Leads
- Gold Partner - Prioritätsauflistung auf der 3CX-Webseite
- Platinum Partner - 16 NFR-Lizenzen, Betreuung von 3CX-Top-Management
Mit dem neuen Punktesystem will 3CX insbesondere die Treue kleinerer Partner belohnen. Neu bekommen sie nicht nur Punkte für ihren Umsatz, sondern auch für die Anzahl abgeschlossener Projekte. Das soll es Partnern mit kleineren Projekten ermöglichen, einen hohen Partnerlevel zu erreichen.
Einen Überblick über die Voraussetzungen für Partner bietet 3CX auf seiner Website. Dort können sich interessierte Partner auch direkt bewerben.

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Green gründet Niederlassung in Deutschland

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
