Aufgebessertes Partnerprogramm bei Fortinet
Fortinet hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Neue Inhalte führen durch die acht Zertifizierungslevels und vier Auszeichnungen warten auf den Fortipartner.
Fortinet hat sein „Fortipartner Program“ im Raum EMEA und APAC neu ausgerollt. Der Security-Anbieter unterteilt seine Partner nun in vier Stufen. Wie Fortinet mitteilt, führen zudem erweiterte Inhalte über die acht Zertifizierungslevels.
Die vier Partnerstufen Authorized, Silber, Gold und Platin richten sich nach der Komplexität der vom Reseller angebotenen Fortinet-Lösung und dem daraus erzielten Umsatz. Die Auszeichnungen erlauben es dem Kunden, den für sie passenden Anbieter zu identifizieren, wie Fortinet schreibt.
Auf dem Weg zur Fortinet-Expertise durchlaufen Distributoren die acht Zertifizierungslevels der Network Security Expert Certification (NSE). Die Lerninhalte sind online kostenlos verfügbar. Neu unterstützt ein mehrsprachiges Telemarketing-Team die Reseller, wie Fortinet schreibt. Zudem wurden die Kurse regional angepasst.

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

Studie ortet Wildwuchs bei Dateninitiativen

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Verlängerung

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

In Südkorea wachen Hologramme über Recht und Ordnung

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Achtung vor Steinschlägen

So setzen Verwaltungen KI sicher und sinnvoll ein

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware
