Nick Lowe ist VP Sales für EMEA
Nick Lowe verantwortet in seiner neuen Position als VP Sales für Appsense alle Vertriebs-, Service- und strategischen Allianzen innerhalb des Wirtschaftsraumes EMEA.
Appsense, Hersteller von User Virtualization-Lösungen, verstärkt die Vertriebsmannschaft und ernennt Nick Lowe zum VP Sales für EMEA. In dieser Position überblickt und verantwortet er laut Pressemitteilung alle Vertriebs-, Service- und strategischen Allianzen innerhalb der Region. Appsense sei nach einem 70 Millionen US-Dollar-Investment durch Goldman Sachs sowie einer 50-prozentigen Erhöhung der Auftrags- und Mitarbeiterzahlen gut aufgestellt, um die Geschäfte in der Wachstumsregion EMEA voranzutreiben.
Zuletzt hatte Nick Lowe bei Cyber-Ark Software den Posten des VP Sales für EMEA inne. Davor war er über acht Jahre bei Check Point Software Technologies als Regional Director für die Nordeuropa-Region tätig.
Nick Lowe verfügt über einen MBA der Stanford Business School, einen Mastertitel in Informatik des Queen’s College Cambridge sowie einen Bachelortitel in Elektrotechnik der University of Portsmouth.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden