Crayon Schweiz stellt weiteren Berater ein
Crayon wächst in der Schweiz weiter. Das Unternehmen hat einen Berater eingestellt. Er ist der dritte neue Mitarbeiter in drei Monaten.
Der norwegische Softwarespezialist Crayon hat in der Schweiz einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Markus Schuler ist neuer Software Asset Management Berater beim Unternehmen. Er kommt von Comsoft, wie die Unternehmenssprecherin auf Anfrage mitteilt.
Schuler ist seit 13 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit März arbeitet er nun für Crayon. Schuler ist der dritte Mitarbeiter, den Crayon in kurzer Folge einstellte. Erst im Februar kam Thomas Zenger zum Team. Er verantwortet dort die Rolle des Account Managers. Im Januar dieses Jahres stiess Stefan Waser Wegmann als Consultant zum Crayon-Team.
Der Software-Asset-Management-Spezialist kam 2015 in die Schweiz. Die Niederlassung befindet sich in Altdorf.

Ständerat will mehr Mittel fürs BACS

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Google lanciert Gemini 2.5 Pro

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

GenAI-Einführung: Im C-Level scheiden sich die Geister
