Isolutions eröffnet Niederlassung in Basel
Ausser in Bern und Zürich ist Isolutions jetzt auch in Basel zu Hause. Das Unternehmen hat im März in der Nähe des Bahnhofs eine Niederlassung eröffnet. Isolution ist ein Schweizer Softwarehaus, das unter anderem auf CRM spezialisiert ist.
Der Schweizer Softwareentwickler Isolutions hat eine Niederlassung in Basel eröffnet. Anfang März 2017 zog das Unternehmen in Büros an der Güterstrasse 144 in der Nähe des Bahnhofs Basel SBB ein. Grund dafür sei die zunehmende Kundenzahl aus dieser Region, teilt das Unternehmen mit.
Rund 10 Mitarbeiter von Isolutions arbeiten nun in Basel, wie es auf der Firmen-Webseite. Das Unternehmen hat eine weitere Niederlassungen in Zürich. Der Hauptsitz ist in Bern.
Die Mitarbeiter am Hauptsitz stehen gemäss Mitteilung vor einem Umzug. Im Spätsommer diesen Jahres werden sie in Bern neue Räumlichkeiten im Post Park Mitte beziehen. Aufgrund des grossen Personalzuwachses, schreibt Isolutions.
Insgesamt arbeiten bei Isolutions etwa 110 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist unter anderem Microsoft-Cloud-Partner. Isolutions stellt für seine Kunden gemäss Mitteilung Lösungen auf Basis der Microsoft-Produktpalette bereit.
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
Foxconn bestätigt Cyberangriff
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
Wie digitale Souveränität greifbar wird
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen