Ebertlang und Altaro locken mit Geldprämie
Der auf virtuelle Maschinen spezialisierte Back-up-Anbieter Altaro und der deutsche Disti Ebertlang haben einen Sales-Wettbewerb gestartet. Der Reseller, der am meisten Umsatz mit Altaro-Neulizenzen verbucht, erhält 1000 Euro in bar. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai.
Der deutsche Distributor Ebertlang und Back-up-Anbieter Altaro haben eine Promo-Aktion aufgelegt. Die beiden Unternehmen wollen auf diese Weise Fachhändlern einen Anreiz bieten, um Kunden zu gewinnen. Reseller können 1000 Euro in bar gewinnen, wenn sie möglichst viele Altaro-Neulizenzen verkaufen. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und gilt für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie Ebertlang mitteilt.
Jede Bestellung erhöhe die Gewinnchance, verspricht der Disti. Denn der Geldpreis geht gemäss Mitteilung an jenen Partner, der mit bestimmten Altaro-Produkten am meisten Umsatz erzielt. Ebertlang berücksichtige die Umsätze mit Standard-, Unlimited- und Unlimited-Plus-Lizenzen. Von der Aktion ausgenommen seien MSP-Lizenzen, Upgrades, Renewals und Expired Renewals, heisst es weiter.
Altaro bietet Back-ups für virtuelle Maschinen unter Microsoft Hyper-V und VMware an.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups